Zum Blick ins Buch auf das Cover klicken

Pilgerbegleiter "UNTERWEGS - meditativ, anregend, bewegend"

Ein inspirierender, neuartiger Begleiter zur Vorbereitung auf die Pilgerreise, der konkrete Anregungen für den eigenen Weg gibt.

Der Autor Heinz Hecking verknüpft Pilgern, Natur und Bibelverse mit den verschiedenen "unterwegs-Stationen", die jeder Pilger kennt: vom Sitzen, Aufstehen, Durchhalten bis zum Ankommen. Schritt für Schritt werden weiterführende Gedanken angeboten. Pilgern ist wie unterwegs sein im Leben, ist ganzheitliche Bewegung und hilft, die eigenen Anliegen auf einen guten Weg zu bringen.  

Ein handlicher Begleiter, der viel Freiraum für eigene Ergänzungen und Ideen lässt.

Karin Pfäffle aus Hamburg schreibt: „Der Pilger-Begleiter war auf meinem Weg nach Santiago de Compostela Inspiration und Hilfe zugleich. Er hat mir immer wieder wertvolle Denkanstöße gegeben, um das Wahrgenommene zu spiegeln. Prima war auch, dass ich meine Eindrücke sofort ins Buch schreiben konnte."

Autor: Heinz Hecking
144 Seiten
1. Auflage 2022, Softcover
ISBN: 978-3-946777-23-6

Preis: 14,95 €

Bestellen Sie hier.