Neu: Glücklich - Eine Gebrauchsanleitung

Ignatianische Impulse für eine spirituelle Pilgerreise

Natürlich gibt es kein Rezept, um glücklich zu werden! Aber unsere Autorinnen und Autoren eint die Zuversicht, dass sich das Glück finden lässt.
Die Übungen dieses Buches folgen dem Exerzitienbuch des Ignatius von Loyola. Vor rund 500 Jahren fand er Wege, dem Sinn seines Lebens neu auf die Spur zu kommen und machte seine Erfahrungen in den  „geistlichen Übungen“ zugänglich.
Dieses Buch übersetzt diese Übungen in unseren Alltag und möchte den Leserinnen und Lesern Ideen schenken für einen kleinen inneren Pilgerweg, um sich selbst, den Mitmenschen und der Welt mit frischer Neugier zu begegnen. Denn Gott lässt sich in allem finden, und auf dem Weg dahin, wie nebenbei, finden die Leserinnen und Leser hoffentlich auch ihr Glück.

Autorinnen und Autoren: aus dem Heinrich-Pesch-Haus und dem Jesuitenorden

Herausgegeben von Ulrike Gentner, Johann Spermann und Tobias Zimmermann
5 Kapitel mit jeweils 3 Übungen, Übungen auch als Audio-Dateien zum Download
120 Seiten, mit Fotos
1. Auflage 2023, Ringbindung, Format: 115 x 175 mm
ISBN: 978-3-946777-28-1

Preis: 18,00 €

Lieferbar!

Bestellen Sie hier